Geofrey Mathew

 

Geofrey ist ein erstaunlich vielseitiger Künstler, der in Lushoto lebt, aber bereits in den größeren Zentren Tansanias (Bagamoyo, Dar es Salaam, Arusha, Zanzibar) durch seinen präzisen Stil bekannt ist. Er versucht über vorhandene Kontakte und Tourismus seine Arbeiten zu verkaufen und sich einen Namen zu machen.

gm 2        gm 1    gm 3

Um das Einkommen zu sichern, malt er oft Auftragsporträts, nimmt auch mal weniger anspruchsvolle Mal-und Design-Aufträge an (Firmen-Schilder etc.) oder arbeitete als Illustrator für Bücher.

gm 4

Sein Wunsch ist es, neue Möglichkeiten zu erhalten, um sein Repertoire an Techniken und künstlerischen Fähigkeiten zu erweitern sowie seine Kunst in einschlägigen Kreisen bekannt machen zu können.
Geofreys unglaublich ruhige Ausstrahlung und seine Geduld spiegeln sich in der Präzision seiner Bilder wieder. Seine Werke zeigen detaillgetreue Momentaufnahmen und symbolisieren die kulturelle Vielfalt und die unzähligen Facetten des gesellschaftlichen Lebens aus Tanzania und den Usambaras.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s